Alle zwei Jahre wird beim Nordhessischen Verkehrsverbund in Kassel nach Auszubildenden gesucht. Um die diesjährige Werbung vor allem im Internet zu unterstützen haben wir einen kurzen Werbeclip für den NVV erstellt. Im Briefing wurde gewünscht, dass der Film vor allem die Zielgruppe 17plus unterhaltend ansprechen soll. Ein weiterer Wunsch war es, dass die Räumlichkeiten und Personen des NVV in der Filmidee berücksichtigt werden sollen.

Personalchef Steffen Müller und Hauptdarstellerin Nele Milas
Personalchef Steffen Müller und Hauptdarstellerin Nele Milas

Die umgesetzte Filmidee zeigt eine Auszubildende des NVV, die einen interessierten Bewerber durch die Räume führt und er dadurch motiviert wird sich zu bewerben. Viel Spaß beim Schauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert