Nachdem wir vor zwei Jahren den Trailer zu Swing’n Christmas für das Staatsorchester Kassel umgesetzt hatten (auch hier im Kanal!), war es uns eine sehr große Freude einen Trailer für das neue Programm von „The Pack“ zu gestalten. Bei weit über 30 Songs und einer Bühnenshow von annähernd zweieinhalb Stunden kein leichtes Unterfangen! 

Gedreht wurde während der Generalprobe. Wie immer dokumentarisch mit vier Kameras. Eine Probe ist eine Probe und so sind die Zitate der Stücke so gewählt, dass der Musikgenuss transportiert und das breite Repertoire deutlich wird. Im Gegensatz zu Swing’n Christmas gibt es dieses Mal keine Strukturierung durch Interviews. Die Entscheidung ein Filmmedley zu gestalten ist aus unserer Sicht auch eine spannende Herausforderung. Wir wünschen beste Unterhaltung und können wieder einmal nur sagen „hingehen!“.

The Pack mit Bandleader Patrik Ringborg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert