Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende! So auch die zahlreichen Filmprojekte, Kampagnen und verrückten Ideen. Ok, einige Projekte nehmen wir auch mit in das neue Jahr! Denn so verbinden sich nicht nur die Jahre, sondern auch die Geschichten der Menschen, die erzählt werden wollen: Ob in kleinen Startup Unternehmen oder weltweit arbeitenden Institutionen, ob ein Ensemble oder eine einzelne Darstellerin. Es ist schwer zu sagen, was wie prägend ist oder lange beschäftigt. Wichtig für uns – dass jedes Projekt ein Teil des Ganzen wird – Teil der clipmedia Familie, die als Kreativagentur in 2018 15 Jahre alt wird!

Wir beenden das Jahr mit einer kleinen Produktion für den Pianisten Martin Lüker.

 

„Melancholisch leichtfüssig und verspielt blumig“ – ja so passend ist er dann evtl. doch der Abschluss 2017: Deshalb viel Freude mit Lükers Interpretation von Biene Maja.

Euch allen nun ein tolles 2018!

Pianist Martin Lüker in seinem Element
Martin Lüker und seine Interpretation von Biene Maya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert