Fenster

‘Marsanzüge’

So lautet sie nun die Schaufensterbeklebung der Kreativagentur clipmedia im Verbund mit Grafikdesigner Jan Krögel.

Werbung will von ihrer Natur her neugierig machen. Sie will eingreifen und wenn möglich den Blick ändern und neue Wege aufzeigen. Der Blick fährt meist Tandem mit Emotionen. Treffen beide gleichzeitig auf das Bild entsteht im schönsten Fall eine neue Wahrnehmung, die sich Erinnerungen bedient.

Wir sehen deshalb unsere Arbeit darin Bilderwelten zu erschaffen, die Emotionen erzeugen und den Menschen in den Mittelpunkt stellen.

Der kurze Blick durch ein Fenster wie hier bei clipmedia, verrät viel oder noch gar nichts – hinterlässt aber hoffentlich den Wunsch, mehr zu erfahren.

Aber warum bloss “Marsanzüge”?

Hat sich hier nun die Legasthenie durchgesetzt oder sind die Betreiber des Ladens nun völlig abgehoben?

Eins ist klar, wir befinden uns hinterm Mond. Und damit das nicht so bleibt sollten wir mal gemeinsam abheben, um Ihre Ideen zu entdecken. Mohnlandung nicht ausgeschlossen!

 
 

Impressum

clipmedia
Stephan Haberzettl
Parkstraße 53
34119 Kassel
info@clipmedia.de
0561.9208887
skype clipmedia